Verschiedenes, unzusammenhängend

Ich hab ein weitgespanntes Spektrum an Interessen, deshalb hier so viel unzusammenhängendes Zeug:
Manchmal male ich mit dem Computer. Das erste Design von www.drumkid.de mag ich immer noch, deshalb hab ich es hier hingepackt. Eine andere Zeichnung wäre z.B. hier zu sehen.

Ich mach Musik. Hab grade nur ein Stück am Start, das mir gefällt, das wäre hier zu hören.



Über die Verwertung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, deshalb macht doch damit, was euch gefällt. Ich werd in diesem Winter mal meine erste 10'' schneiden lassen.

Mein Referenzobjekt für professionelles Webdesign ist die Seite www.grundschule-muehlendorf.de.

Freunde mit eigenen Homepages habe ich auch, deshalb hier Kay, und weil es so schön ist, die Indoorsurfers (braucht flash, ts, ts ...). Ich selbst hab bis vor kurzem auch noch den den NACHTSCHWÄRMER (offline) betreut. Man kann mich buchen.

Impressum  ||  © drumkid 2000 - 2017